Nüvi 350

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle .. hoffe, hier kann mir geholfen werden.

    Habe das Nüvi 350 mit der 8er Software ... nun habe ich von Garmin die DVD mit der neuen 9er Software bekommen. Ich gleich ran an den PC, DVD rein, alle Schritte durchgeführt wie beschrieben. Dann das Nüvi an den PC gestöpselt und istalliert wie beschrieben .. jetzt kommt mein Problem:

    nix geht mehr :motzi: alles was erneuert wurde ist das ICon für das Fahrzeug .. Schalte ich das Navi ein, kommt "Kann Karten nicht laden!"

    Super Geschichte.
    Auch am PC sind in dem MapSource alle Karten gesperrt!
    Hab schon mehrfach versucht mit den Code die Karten freizuschalten, aber kein Erfolg :(

    Hat hier jemand einen Rat, wie ich das Ding wieder zum Laufen bring :confused: :confused:
    Nützt ein komplett Reset was? Wenn ja, wie geht´n das


    Vielen DANK schon mal für Eure Hilfe:D

  • hallo,
    habe auch die Karten Version 9 vor ein paar Tagen erhalten - soweit alles ok.
    Betriebsystem 4.3 läuft auch - auch ok.
    Hast Du Dich bei Garmin angemeldet und kriegst die Kartencodes?
    Das hat bei mir geklappt.
    Mapsource läuft auch - Bulgarien/Rumänien ist auch dabei - hätte ich mal besser im Sommer schon gehabt.

    Jetzt habe ich aber auch noch ein Problem:
    Wie kriege ich die Version 8 vom Nüvi runter und die Version 9 drauf? Ich kann immer nur kleine Teile zuladen und habe dann im Überlappungsbreich die Straßen doppelt.

    Grüße bbmach



  • Hey Hallo :D ja, hab mich auch bei Garmin angemeldet und die Code´s erhalten..aber irgendwie lief da nix richtig. Hab dann in München bei Garmin angerufen und die haben mir dann per Telefon das ganze erklärt und ich hab´s gleichzeitig am PC gemacht. Hab jetzt die neuesten Karten und die Neueste Software auf meinem Nüvi und meinem Streetpilot!

    Laut der Anleitung habe ich die Karten von Version 9 komplett auf die Version 8 aufgespielt. Die haben mir am Telefon erklärt, dass das Nüvi nur die Neuerungen annimmt und die vorhandenen Daten stehen läßt. Hat zwar fast 40 Minuten gedauert, aber dafür läuft es jetzt prima!! :cool:

    Grüsse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...