Anzeige verschiedener Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    ich habe auf mein Quest I verschiedene Karten geladen. CN8, Overlay Radar, Overlay Alpenpässe, Höhenlinien, und Luftraumgrenzen. Bis auf CN alles freie Karten. Hauptsächlich aus diesem Forum. Danke.
    Mein Problem: Ich würde gern die freien Karten einzeln ein und ausblenden können aber es erscheint nur eine im Menü. Mit dieser werden dann alle anderen geschaltet. Ist das ein Fehler in den Karten oder im Gerät oder mach ich einfach was falsch?

    Euer Wichtelchen :confused:

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Die anderen Karten tauchen wahrscheinlich als "Euro CD Set name" auf.
    Da sind dann leider alle "fremden" Karten drin, da diese im Endeffekt alle mit dem cGPSmapper erzeugt wurden.


    Ein Auswahl einzelner Kacheln, wie den eTrex/60er etc. gibts beim Quest leider nicht.

    Mike (mike_hd)