Datenübertragungsprobleme!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Fachleute, bitte um Hilfe!


    Bin verzweifelt! Plötzlich lassen sich weder die freigeschaltenen SC Karten (Alpenraum) auf


    meine 64 MB Karte laden, und mit den MG per Wizzard geht es auch nicht mehr!


    Angefangen hat es so das ich plötzlich CN und CS Daten nicht mehr gleichzeitig übertragen konnte, dann immer weniger Daten auf die Karte schreiben gingen. Hab versucht die Karte in Fat und Fat32 formatieren, Defrag und Fehlerüberprüfung, alles ohne Erfolg. MS meldet bei Datenübertragung nach ca. 20-90 %,je nach Datengröße, "Fehler mit Gerät" und ich soll es neu einschalten. Das 60csx bleibt nach der Fehlermeldung auf "Datenübertragung" erst bei Neustart ist es wieder bereit.
    Bei USB- Massenspeicherübertragung funktioniert das Ganze wunderbar mit CS... nur erkennt Metrogide-wizzard die USB Schnittstelle nicht um auch die MG Karten routenfäig zu laden.
    Die org. Karte scheint aber OK zu sein.
    Hab gerade auf einer neu Installierten Vista Partition das noch mal versucht, leider auch der gleiche Fehler.


    Danke: Vauzwo

    GPSMAP 60CSx; Firmware 3.6; Chipset Firmware 3.0
    ZUMO 350LM FW 2.50
    JAMAHA FJR 1300a
    KTM Endouro 690

  • Mein letzter Versuch, vor der Reklamation bei Garmin, das Gerät 24 Std. ohne Strom zu lagern, hat offensichtlich geholfen. Nun lassen sich die Karten wie gewohnt wieder laden. Formatieren, ein andere Karte, SW-Reset, Werkseinstellung.. alles hat nichts geholfen. Aber vielleicht hat von euch einer ein ähnliches Problem, und kann mit der Erkenntnis was anfangen.
    Vauzwo

    GPSMAP 60CSx; Firmware 3.6; Chipset Firmware 3.0
    ZUMO 350LM FW 2.50
    JAMAHA FJR 1300a
    KTM Endouro 690