Alpen-Motorrad-Guide: alpenrouten.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt wieder neue Features bei alpenrouten.de:

    • Alle Waypoints können nun (auch ohne Registrierung) kommentiert werden.
    • In Zusammenarbeit mit dem Alpen-Journal gibt es ab sofort aktuelle Infos über wetter- oder baubedingten Sperrungen zu den wichtigsten Pässen. Die Sperrungen sind in der Karte sichtbar, alle Verkehrsinfos stehen außerdem als Liste zur Verfügung
    • Auch die POILoader-Dateien sind nun tagesaktuell.

    Gruß, Andreas

  • Hallo,
    ich möchte mir die alpenrouten.de-waypoints über den Poi-Loader auf mein Garmin zumo 660 laden. Von den über 1600 eigentlich übertragenen Punkten befindet sich jedoch nur ein Bruchteil wirklich auf dem Navi. Woran könnte das liegen?


    MfG
    Hermann53

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...