zuerst den 60 csx angeschlossen, dann den Treiber = Fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer kann mir helfen?
    Ich habe zuerst mein 60 csx (neu) an den Rechner angeschlossen,
    und dann erst den Trip & Waypointmanager inkl. USB Treiber aufgespielt.
    Nun sagen mir alle großer Fehler!
    Wer weiß wie ich das wieder rückgängig machen kann?

  • Leider gibt es Probleme.
    Ich weiß nicht ob das normal ist aber immer beim anschließen des GPS kommt als erstes der "Assisten für das suchen neuer Hardware"
    dann Software automatisch installieren er schiebt ein paar Daten rüber
    -sieht alles ganz ok aus bis dann immer die Fehlermeldung kommt
    "Hardwarekomponente Garmin UBS konnte nicht installiert werden -
    die Datei konnte nicht gefunden werden. Obwohl die CD eingelegt ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • lade dir den Treiber direkt von der Garmin Homepage runter und installiere ihn separat ohne das die Geräte angeschlossen sind. Wenn das fehlschlägt:


    „Eingabeaufforderung" und tippen die folgenden beiden Zeilen ein
    set DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1
    devmgmt.msc
    Daraufhin öffnet sich der Gerätemanager. Wenn Sie nun die Menüauswahl „Ansicht/ Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren, sieht man alles. Jetzt alles was nach Garmin aussieht löschen. Dann den Treiber neu instalieren und Gerät anschließen.



    Der Treiber: http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=591