Routenplanung, PC-Datenübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten,

    ich versteh nur Bahnhof...bin neu hier! Ich würde mir gerne ein Gerät der Nüvi-Serie kaufen (entweder 360T oder 310 deluxe). Was ich nicht versteht, bzw. wo die Meinungen auseinander gehen ist, ob es bei o.g. Geräten möglich ist, zu Hause am PC Routen zu planen und diese auf’s Gerät zu übertragen und zu verwalten. Geht das prinzipiell nicht oder benötige ich hierzu lediglich das 310 deluxe, das das Kartenmaterial als DVD dabei hat um das Programm am PC installieren zu können?

    Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, ob beim Nüvi 310 deluxe die FEINDATEN oder nur Hauptstrassen auf DVD dabei sind, wie viel Speicherplatz die auf einenr 2GB SD-Karte einnehmen und was hier z.Zt. für eine City Navigator-Version Verwendung findet.

    Vielen Dank für alle nützlichen Ratschläge.

  • Hallo Wönne


    Willkommen im Forum. Bitte nicht böse sein, aber deine Fragen wurden im Forum schon oft beantwortet. Wenn du die Suche verwendest (Routen Nüvi) bekommst du ausführliche Antworten.


    Und ganz wichtig: Die Nüvi-Tipps von MadMike im Forum auf www.pocketnavigation.de.


    Grüße


    hermes55