GPS + Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Anton,


    wie cool, gewusst wie! Jetzt muss nur noch die Karte kommen ...


    Wie es aussieht, hast Du die Karte(n) in MapInstall geladen; und dort funktioniert auch alles?! Hast Du das mal mit TC ausprobiert? Auflisten tut TC ja die Karte, aber anzeigen kann er sie nicht.


    Wo hast Du die info.xml gefunden? Vielleicht ist es ja das, was überhaupt fehlt. Es gibt bei mir zweimal den Ordner Garmin: 1x Lib/ApplSupp/Garmin; 1x User/Lib/ApplSupp/Garmin und in keinem habe ich da die Datei gefunden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oregon 600 (v5.60)
    + Edge 830 (v8.20) + Edge 1030plus (v5.20)
    MacOS Catalina + WIN10pro
    GARMIN Cyclemap + OSM/OTM/oMTB + Topo Deutschland + Topo Dänemark


  • Hallo Anton,


    genau da liegen die Daten; jetzt habe ich auch die info.xml gefunden :). Aber ändern brauche ich da für Topo DE Nord ja nichts und TC kann sie trotzdem nicht öffnen. Egal, warte jetzt, bis es auch hier ein Update gibt.


    1.000 Dank für Deine Hilfe und Mühen
    Viele Grüße
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oregon 600 (v5.60)
    + Edge 830 (v8.20) + Edge 1030plus (v5.20)
    MacOS Catalina + WIN10pro
    GARMIN Cyclemap + OSM/OTM/oMTB + Topo Deutschland + Topo Dänemark


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...