Edge 305

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo all
    hab mir vor kurzen den Edge 305 hr-cad gekauft für mein Rennrad, nun habe ich aber ein kleines Problem, wie kann ich meine Kilometer die ich vor den Kauf des Garmin gefahren bin auf den Edge 305 bekommen, und wo sind überhaut die Gesamt Kilometer???
    Bin Neuling und Bitte um euren Rat :confused: :confused: :confused:

    mfg tipos

  • Hi,
    die vorher gefahrenen Kilometer kannst du nicht auf den Edge bringen; falls du aber mit Sportracks arbeitest kannst du für die einzelnen Räder die Laufleistung eingeben, die neuen km werden dazugerechnet.
    Gesamtkilometer auf dem Edge kannst du unter Protokoll->Gesamtprotokoll sehen. Es werden nur die aufgezeichneten Trainingseinheiten berücksichtigt.
    Hier gibts sehr viel über den Edge zu lesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206597
    viel Spass


    gruss
    Ralph