Freischaltcode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garmin-Spezialisten,
    habe heute die MS-CN V9 bekommen.
    Meine Frage wie bekomme ich den Freischaltcode?
    Habe bei my Garmin eingegeben: Map Source freischalten-Haupt-Coupon Code-7Stelligen RegistrationsCode eingegeben-dann erscheint: "Die eingegebene KD-NR.ist bereits einem Garmin Konto zugeordnet,bitte prüfen sie die Nr. und versuchen sie es erneut"-
    Welche NR. oder Code soll ich noch eingeben,ich habe vor ca.einem Jahr bereits V8 instaliert und damals auch einen Freischaltungscode erhalten,klappte damals aber besser. 1 Jahr älter und schon blicke ich nicht mehr durch !
    Wer kann mir weiterhelfen.

    Gruß Gerhard

  • Als du vor einem Jahr die V8 registriert hast hast du auch ein Benutzerkonto angelegt. In dieses mußt du dich nun einloggen und in dem Konto auf MapSource unlock gehen, dort auf update cd freischalten und der rest erklärt sich von selber.
    Du hast versucht die cn erneut zu registrieren, das geht natürlich nicht.
    Geh mal in den Forenbereich MapSorce und MapSource Updates, da ist alles mehr als ausführlich beschrieben.

  • Hallo AndreL,
    erstmal "Danke" für deine Antwort zu meinem Problem.
    Es konnte mit einem Anruf zu Garmin.de sprich zur Fa.GPS GmbH geklärt werden.
    Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Freischaltung durchgeführt und diesmal eine andere E-Mail Adresse bei der Anmeldung zu My Garmin angegeben.
    Dann gab es mein beschriebenes Problem.
    Garmin.de hat dies per E-Mail mit Garmin in England geändert. Ich neue Zugangsdaten erhalten und schon hat alles geklappt.

    Mit freundlichen Grüßen Gerhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Siehst du,
    alles kein riesen Problem.
    Freut mich das es geklappt hat.