Versions Nummer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin @ all,


    seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines SPIII.
    Klappt soweit auch gut. Nur mit der PC Software stehe ich auf "Kriegsfuss"


    Bevor ich hier jemanden langweile mit Dingen die evtl. selbstverständlich sind vorab eine Generelle Frage!
    Auf der CD Hülle steht: Map sorce City navigator 5.0
    Wenn ich im Progtamm auf "Hilfe" Klicke und auf Versionsnummer steht dort:
    "Map Source Version 4.5"
    Beim Klick auf "Produkt Information steht damm: "Version 5.0"


    Sehe ich das nun richtig, das ich Version 5.0 habe und die neueste Version 5.2 ist?


    Der Rest....da kommich dann später nochmal mit :P


    Gruß
    Andi

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo Andi,


    :rolleyes: herzlich Glückwunsch zum neuen Spielzeug!!! :P



    Du bist mit den Versionen genauso auf Kriegsfuß wie fast alle Neueinsteiger.
    Also folgendes:
    Die Kartendaten (Name ist European-City-Navigator) haben die Version 5.00. Das ist das neueste Material. 2004 gibt es warscheinlich wieder ein Update. Update muß käuflich erworben werden. Das letzte Update kostete 150 US-$.
    Das Betrachterprogramm (Name ist Map-Source) hat zur Zeit (neuste Version) die Version 5.2. Die Updates für Map-Source sind kostenlos.
    Das Update V5.2 kannst du


    hier bei Garmin-USA


    downloaden. Dann die EXE-Datei einfach starten. Bitte nicht vorher das alte Map-Source-Programm entfernen.
    Wenn du öfter mal hier im Forum aktiv werden möchtest, dann schreib bitte in deiner Signatur deine aktuelle Hard- und Software Konfiguration. Damit sind dann evt. Antworten leichter. :bye:

  • hallo Winfried,
    soweit stimme ich den Angaben zu, allerdings :
    seit sofort gibt es die Version 5.3 auf der homepage zum download B)


    Ob die allerdings für Europa wirklich viel bringt :unsure:


    Gruß


    Dietmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Dietmar, hallo Winfried,


    Der Update 5.3 bezieht sich auf MapSource (5.2). dieser verändert nicht die Kartendaten, sondern nur den ProgrammCode von MapSource. Mit Mapsource können dann die Kartendaten (z.B. CityNavigator (4.x oder 5.x) bearbeitet werden