Luftlinienen-Routing beim 60csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Und das auf dem 60csx beim Luftlinienrouten?:o


    Wie hast Du das gemacht? Welche Einstellung ist das?

    Zitat von MarcoBolo

    !!! Ganz einfach !!!
    Abbiegevorschau bei der Seitenfolge einfügen.

    Im Detail:
    Einstellung->Seitenfolge->neue Seite einfügen->Abbiegevorschau

  • Simulationsmodus: MENU-MENU-SETUP-SYSTEM-GPS


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Mensch Leute, wenn das stimmt, bin ich total begeistert.
    Kann erst nachher testen, da ich jetzt noch im Büro bin. Melde mich noch.


    Aber wieso gibt es dann diesen Vordruck von einem anderen Forumsmitglied (s. weiter oben, von jürgenss), daß ich nun auch schon an Garmin gesendet habe????


    Gruß und schönes, sonniges Wochenende,


    Edgar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mensch Leute, wenn das stimmt, bin ich total begeistert.



    Weil es beim Vormodell - das ohne x - automatisch bei Annäherung eingeblendet wurde, jetzt musst du die Seite eben manuell aufrufen.


    Jo, hier soll das Wochenende sonnig werden,
    also ziehen wir drei wieder los, mein Navi, mein Rad und ich. :cool:
    Dir und Euch auch ein schönes Wochenende.
    MB

  • So, habe es eben ausprobiert.
    Es ist die Seite, die ich meine, aber sie wird nicht automatisch bei Annäherung auf den nächsten Wegpunkt aufgerufen. Sehr schade. Mir völlig unverständlich, warum man ein so klasse Feature wegrationalisiert hat:confused:


    Vielen Dank an euch. Ihr habt mir trotzdem sehr geholfen.


    Schönes Wochenden,


    Edgar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...