GPSmap 76CS Fehler in Firmware 4.10?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich besitze das GPSmap 76CS mit der Firmware 4.10.
    Mir ist eine Unstimmigkeiten aufgefallen. In der Ansicht Trip Computer lassen sich ja die Ansichtsfelder ändern. Früher gab es in der Auswahlliste die Anzeigemöglichkeit „Reststrecke in km“. In der aktuellen Version gibt es sie aber nicht mehr. Bei mir ist zwar die Funktion noch eingestellt, wenn ich jedoch sie in der Liste Auswählen möchte, gibt es sie nicht mehr. Bei einem Freund ist sie auch nicht vorhanden. Was gibt es jetzt für Alternativen zu Reststrecke?
    Ciao
    Holger

  • Doch, es gibt sie, nur heißen viele Punkte in der Auswahlliste anders, als sie dann als Feldtitel am Display stehen haben.
    Besonders mühsam wirds, wenn sie in der Auswahlliste einen anderen Anfangsbuchstaben als im Feldtitel haben, weil sie dann alphabetisch ganz woanders stehen als man erwarten würde.
    Geh mal die ganze Auswahlliste durch und suche nach ähnlichen Begriffen, wie z.B. "Entfernung zum Ziel" usw.
    Das ist leider nicht sehr gut gelöst.
    LG, hG