Quest2 software version 3.00 as of April 16, 2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Na, dann hoffe ich mal, dass mein Adressen-Such Problem auch stillschweigend behoben wird. Hoffnung habe ich aber nicht.
    Thomas

    Zumo 550 + Q2 + C510

  • Zitat

    WebUpdater is required to install this file

    :confused: :motzi:

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe mir eben das 3.0 aufgespielt. Danach ging mein Gesamt-Kilometerzähler nicht mehr, die Uhr geht trotz korrekter Einstellung eine Stunde nach und z.B. beim Ausschalten der Zündung hat das dann erscheinende Fenster mit dem Countdown ein paar Fehler in der Grafik...


    Hat jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen?


    Grüsse


    Christoph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das habe ich schon probiert und auch schon mehrmals mit dem webupdater die Software neu aufgespielt - kein Erfolg. Hatte mit der "alten" Software einwandfrei funktioniert.


    Christoph

  • Hallo Questler !

    Habt Ihr von der 3.0 Version eine Verständigung von Garmin bekommen ?
    Bei mir war diesmal nix in der mailbox..bis jetzt hat es immer funktioniert.
    (ich hoffe, daß mein Spam Filter nicht übereifrig war)

    Grüße
    Glocky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Glocky,

    wozu brauchst Du Garmin?? Naviboard ist schneller!!:D :D

    Nee, mal im Ernst. In der Regel ist das Forum hier wesentlich flotter mit Infos als Garmin selbst. Ich habe eine Info mit dem Link von Garmin, wenn überhaupt, immer erst wesentlich später bekommen.

    Nimm den WebUpdater und mache das Update, das funktioniert (bei mir bisher) zufriedenstellend.

  • GARMINs ausschließlicher Hinweis auf den Webupdater war wohl ein Irrtum. Inzwischen liegen auch die Links für die Dateien vor:


    Quest software version 4.10 as of April 16, 2007
    Download



    Quest2 software version 3.00 as of April 16, 2007
    Download


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Ich habe heute ebenfalls probiert mit der der neuesten Version des Garmin WebUpdaters 2.0.1 (Mac Version) den es erst seit wenigen Tagen gibt meinen Quest 2 von der Version 2,9 auf 3,0 zu aktualisieren und der Versuch schlug mindestens 3 mal fehl. (Update fehlgeschlagen obwohl die neue Version im WebUpdater angezeigt wurde). und ein mal kam beim Quest 2 die Meldung "Software missing". Erst beim letzten Mal wurde die software trotz der Fehlermeldung die auch dieses mal erschien, scheinbar doch noch auf den Quest aufgespielt so das dieser auch wieder startete.
    Es ist ein Trauerspiel welch vermurkste Software Garmin auf die User los lässt, zumal die letzte Version des WebUpdaters die erst richtige Version (zuvor alles Beta) war die der Hersteller für den Mac veröffentlicht hat. Hätte ich das Update letztendlich nicht doch noch auf den Quest 2 gebracht wäre das Gerät in der Tonne gelandet und ich wäre zur Konkurrenz gegangen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...