Favoriten werden nicht alle angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    besitze seit drei Jahren das Quest1 und habe schon tausende Kilometer mit dem Quest auf dem Motorrad absolviert. Bin absolut super zufrieden.


    War vergangenes Wochenende in den Vogesen unterwegs und habe mir hierfür markante Wegpunkte erstellt (Hotel, Pässe usw.)
    Tourenguid war eine andere Person mit GPS.


    Habe nun über FIND und Favoriten teilweise mitnavigiert. Dabei ist mir aufgefallen, das Wegpunkte in weiterer Entfernung nicht angezeigt wurden. Erst durch verschieben mit Wiptaste(?) wurde der Wegpunkt gefunden.


    Mache ich hierbei etwas falsch oder ist das normal :confused:


    Für eine Anwort wäre ich sehr dankbar.


    Wolfgang

  • Hallo DTM Driver,

    die Wegpunkte werden nur angezeigt, wenn diese in der Nähe deines Standortes sind. Wenn Du sicher sein willst gehe über Favoriten Menü "Such nach Namen".


    Gruß

  • Hallo,
    du kannst umschalten zwischen "In der Nähe suchen " bzw nach "Namen suchen". Einfach nach aufrufen der Favoritem auf die Menue Taste drücken. Dann kannst du vom einen in das andere Menue wechseln.
    Thomas

    Zumo 550 + Q2 + C510

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    danke für die Tips. Habe es gleich ausprobiert und funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.


    Danke!


    Hätte ich auch selber darauf kommen können, aber Weg ist manchmal zu nah.


    Wolfgang