Nüvi660 findet keinen Satelliten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

    Hab ein Nüvi 660, 2 Monate alt und schon defekt, glaub ich jedenfalls. Findet keinen Satelliten, meldet immer: kein Satellitenempfang, dann ob ich in einem Gebäude bin, ob ich in Österreich bin und nach dem Datum, bestätige alles wie es ist aber geht nicht. Ist das Ding hinüber?

    Mfg.

  • Reset gemacht Firmware auf dem aktuellen Stand,Klappantenne eventuell

    defekt?? Wenn alles nicht hilft ab zum Händler der schickt an Garmin und die

    tauschen eventuell aus oder setzen Instand.

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi!

    Hab es resettet, Firmware eingespielt, alles am letzten Stand, werds wohl einschicken müsse, bin gespannt wie schnell die sind.:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi!

    Hab es resettet, Firmware eingespielt, alles am letzten Stand, werds wohl einschicken müsse, bin gespannt wie schnell die sind.:(




    !5-17 "Werktage" Je nach Auftragslage!! Da die Blödmärkte die C5xx Serie

    zu hunderten unter das Volk gebracht haben ist ein gewisser Stau zu er-

    warten . Sind meine Erfahrungen mit Kundenreparaturen .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo!

    So ähnlich hab ich es vorgestellt, das Navi ist ja sonst OK, ich nutz es auch als Freisprecheinrichtung und das fehlt mir jetzt, weil der Ohrstöpsel oder Bluetooth mir nicht gefällt, auf jeder Ecke steht so ein Idiot mit einem Bluetooth am Ohr, peinlich.:mad:

  • Hi!

    Endlich Nüvi wieder da, flotte 4 Wochen:mad: , dafür gabs ein neues:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...