nüvi 360, Probleme mit Bluetooth, Freisprechfunktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich habe Probleme mit der Freisprechfunktion, Bluetooth.
    Datenaustausch zwischen den Geräten funktioniert, d.h.
    Zugriff auf Adressbuch vom Navi auf Handy sowie das Schreiben
    und Empfangen von SMS funktioniert perfekt. Auch kann ich vom Navi aus wählen und Anrufe entgegen nehmen.
    Das Problem ist jedoch, dass ich am Navi nichts höre, der Ton wird nicht vom Handy ans Navi übertragen und umgekehrt. :mad:

    Besitze ein nüvi 360T und ein Handy Siemens S55

    Vielen dank für Hilfe und Tipps jeder Art!
    Grüße
    Woko


  • schon mal mit einem anderen Handy versucht??Nichte alle haben einen einheit

    lichen standard.Versuche mal ein X-beliebiges Nokia zu testen.

    Taucht das siemens in der garmin liste auf?? Ob es voll kompatiebel ist oder nicht ??

    http://www.garmin.com/bluetooth/phones.jsp
    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo


    ich kann mich entsinnen, daß Siemens den Bluetooth Standard wohl etwas eigenwillig auslegt.
    Ein Kollege mußte bei seinem Siemens immer die Gespräche explizit an das Headset übergeben.
    Also entweder mal ein anderes Mobile testen, oder schauen ob dein Telefon noch irgendwelche Aktion von dir erwartet.


    viel Erfolg


    Mathias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    danke für eure Tips!
    Ich habe inzwischen die Verbindung zwischen Handy und Navi mehrere Male neu eingerichtet - jetzt geht es.
    Warum ist mir allerdings noch nicht klar.
    Werde das Spiel mal mit anderen Handys testen.
    Grüße
    Woko