Adria Tour

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich suche für mein doch schon sehr altes GPSmap 176 die Adria Tour. Dies Software soll auch Kroatien beinhalten.
    Frage:
    1. Arbeitet die vorgenannte Software auf mein Gerät.
    2. Wenn ja, wo und von wem kann ich die Software beziehen.

  • Adria Tour? Bist du dir sicher, dass es so etwas gibt? Ich kenne CroGuide (kein Routing) nd AdriaRoute (Routing).
    Was soll diese Adria Tour sein?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo Leute,

    ich suche für mein doch schon sehr altes GPSmap 176 die Adria Tour. Dies Software soll auch Kroatien beinhalten.
    Frage:
    1. Arbeitet die vorgenannte Software auf mein Gerät.
    2. Wenn ja, wo und von wem kann ich die Software beziehen.



    http://www.dream-shop.at/shop_AdriaRoute_577.html

    also dort hab ich sie mir gekauft; ob die software auf deinem gerät fiunktioniert, weiß ich leider nicht !
    gruß
    mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OK, wenn die AdriaRoute gemeint war, kannst du davon ausgehen, dass es "arbeitet". Das heißt, du wirst die Routen, WPs usw. auf einem PC erstellen und alles dann zum 176-er übertragen. Die Routen wirst du nur als Linien haben. Auch die Suche oder Erstellen der Routen im Offroad-Modus (Linien) wird mit dem 176-er gehen. Routing geht aber nicht. Weder mit den Routen vom PC noch direkt im GPS.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute