Topo Österreich zusammen mit City Navigator Europe v9 auf eine SanDisk

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NG,
    wie bekomme ich die TOPO Österreich zusammen mit dem City Navigator Europe v9 auf eine SanDisk? Der CN v9 wurde nur auf einer 256MB großen SanDisk geliefert und ich bekomme den CN nicht auf eine größere SanDisk kopiert da die Original schon mit ca. 186MB ziemlich voll ist.
    Ich fahre oft im Grenzbereich nähe Passau und muß bei jeden Grenzübertritt die sandisk wechseln. Von Österr. nach Deutschl. die 1GB Disk mit TOPO Austria raus und die 256MB Disk mit dem CN v9 rein und umgekehrt, da ich in Österreich lieber die TOPO verwende da diese auch am PC verwendbar ist und ich auch im Gebirge Daten habe.

    mfG Alfred

  • Hallo,

    so wie es aussieht, gar nicht.

    Wenn du die CN auf einer Speicherkarte besitzt und nicht als DVD, kannst du die von der Speicherkarte aus nicht kopieren, runterziehen oder sonst irgend was damit machen.

    Die Nutzung der CN ist dann nur auf diese Speicherkarte beschränkt.

    Gruß

    Herbert