Nüvi 300 erkennt interne Karte (D-A-CH) nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin grad bei Freunden und versuche einen Nüvi 300 wieder zum Leben zu erwecken. Nach dem die Tochter des Hause zusätzliche Karten per einfachem Copy der NT9-DVD auf das Gerät installieren wollte, ist wohl irgend was überschrieben worden. Nur WAS??? Es gibt da verschiedene Dateien im Root, nur ob die dahin gehören und was ggf da drin stehen sollte, hab ich leider keine Ahnung. (Sicherungskopie gibt es logischerweise auch keine).
    Wäre für Hilfe echt dankbar.
    Gruß
    Barney

  • Nachdem ich auf einem 2. Nüvi nachsehen konnte wie die Datenstruktur aussehen muss, stellte ich fest dass das Verzeíchnis GARMIN in GARMIN NÜVI umbenannt und ein zweites Verzeichnis GARMIN draufkopiert worden war. Also hat das arme Nüvi im falschen Folder nach seiner Karte gesucht und zwangsläufug nichts gefunden. Zum Glück weilt das Töchterchen meiner Freunde zur Zeit in Portugal, sonst hätte ihr jemand, eng verwandtes, eine Wendeltreppe ins Genick gebissen.....
    Gruß
    Barney