Nüvi 250 Reiseführer Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    ich habe seit gestern einen Nüvi 250 und den Reisefüher MarcoPolo Europa auf SD Karte.

    Ich kann die Reiseführerdaten nicht auf dem Nüvi installieren, weiters kann ich unter extras zwar auf die Daten zugreifen aber wenn ich Details haben will stürzt der Nüvi ab.

    Kann mir bitte wer weiterhelfen damit ich den Reiseführer nutzen kann. Der Verkäufer hat mir gesagt das die Reiseführer mit allen Nüvis funktionieren. So stehts auch auf garmin.de

    vielen Dank
    Wolf90

  • Hallo,

    laut Garmin handelt es sich um eine Bug in der Deutschen Sprachsoftware.

    Das kopieren auf den Nüvi kann am Schreibschutz der Karte liegen.

    Der Absturz wir mit dem nächsten Update behoben.
    Vorerst nützt das umschalten der Sprache auf Englisch.

    wolf90

  • Ich habe zwei Garmin Geräte, muß ich eigentlich dann 2x den Reiseführer kaufen, wenn ich ihn auf beiden Geräten installieren will?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...