POI für Sardinien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ all...

    habe gleich mehrere Probleme...

    Möchte folgendes erreichen: Viele Punkte (POI) von Sardinien auf meinen Garmin zu übernehmen.

    folgende Probleme:

    1. unter Orte suchen Bundesland/Provinz gibt es Sardinien nicht
    2. habe es dann über Suche von "nächstgelegen Orten" versucht => von wo aus startet er die km?
    3. Endlich mehrer Punkte gefunden, wie kann man mehrere Wegpunkte zugleich übernehmen?



    Gibt es hierzu Lösungen? oder bin ich nur zu blöd?

    Besten Dank bereits im Voraus für eure Hilfe...

    MFG

    Michael

  • Hi Michael


    Wenn du meinst in MS suchen funktioniert es so:


    2. habe es dann über Suche von "nächstgelegen Orten" versucht => von wo aus startet er die km?


    Die Entfernung zählt vom Fadenkreuz weg.



    3. Endlich mehrer Punkte gefunden, wie kann man mehrere Wegpunkte zugleich übernehmen?


    Was meinst du mit übernehmen?
    Entweder du legst dir WPs an und überträgst sie aufs GPS oder du hast die Karten aufs GPS übertragen, dann hast du POIs auch auf dem Gerät.
    Am Gerät gilt allerdings das gleiche bezüglich Entfernung. Du mußt den Cursor, in der Kartenansicht, auf Sardinien stellen damit er dort alles in der Nähe sucht. Ich gehe mal davon aus, daß du ein 60er oder etrex hast. ;)

  • hallo LK 59,

    erstmals danke für deine schnelle antwort...

    mit übernhemen meinte ich ...

    Im Fenster suchen erscheinen viele Punkte... dann stehe ich auf einem Punkt und muss wegpunkt erstellen drücken, dann ok dann wir er auf meine wegpunkte übernommen... kann man diese opertaion für mehrere gelichzeit machen??

    verwende Zumo 550..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...