Kartenmaterial für Kroatien(Feindaten)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,ich benutze den SPIII delux.So gaaaaaaaanz langsam geschäftige ich mich mit dem Urlaub 2004,es soll nach Kroatien gehen.Nun hab ich aber leider festgestellt das es für Kroatien nur die Basemap Daten gibt.Kann ich auch anderes Kartenmatierial aufspielen?Helft mir mal bitte ,bin in sachen GPS noch ein Greenhorn :(


    Software 2.50


    Gruß Garfield

  • Hallo Garfield,
    es gibt die nicht autoroutingfähige CroGuide von Garmin (119€). Schau mal bei Garmin.de unter "Digitale Karten". Da gibt es auch einen Onlinebetrachter für das Kartenmaterial. :bye:


    Angebot bei EBAY :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@24.10.2003 - 15:57
    Hallo Garfield,
    es gibt die nicht autoroutingfähige CroGuide von Garmin (119€). Schau mal bei Garmin.de unter "Digitale Karten". Da gibt es auch einen Onlinebetrachter für das Kartenmaterial. :bye:


    Angebot bei EBAY :bye:


    Danke , dann schau ich mal.Luftline hilft zur Not ja auch weiter :D


    Gruß Garfield


    Nun war ich eben mal bei Ebay und Garmin , hab ich das jetzt richtig aus der Tabelle raus gelesen auch die alte Software von Street Pilot Color u.SW läuft auf SPIII :ph34r: ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Garfield,
    die alte Software läuft auf dem SPIII auch. Aber halt ohne Autorouting. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@24.10.2003 - 23:28
    Hallo Garfield,
    die alte Software läuft auf dem SPIII auch. Aber halt ohne Autorouting. :bye:


    Danke nun bin ich schlauer :rolleyes: Leider ist der Preis bei Ebay für die Software,am Schluß noch auf über 60€ hoch gegangen,da hab ich mit meinen 58,50€ das Nachsehen gehabt.



    Gruß Garfield