gesucht: baltikum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • freunde der landstrassen und schotterpisten,


    bin neu hier und dies ist mein erstes lebenszeichen.
    ausserdem fahre ich immer noch bmw 2-ventiler und benutze ein garmin gps 3+.
    nach der letzjährigen tour durch den balkan wollen wir in diesem jahr das baltikum bereisen.
    ich nehme an, viele sind schon vor uns dort gewesen und manche werden waypoints von z.b. campinplätzen und empfehlenswerten pensionen gesammelt haben.
    es wäre schön, wenn ihr mich daran teilhaben lassen würdet.


    -=helmut=- (aka airhead)
    http://www.euroheads.gmxhome.de/logo/EHC3-1C.jpg

  • Hallo airhaed!

    Ich bin am Samstag nach 9 Tagen und 5096 gefahrenen km zurückgekommen. Habe gestern meinen Bericht fertig geschrieben und hoffe, daß er in den nächsten Tagen mit den Bildern ganz fertig wir. Mein Bericht wird dann unter www.gelaendewagen.at unter Reisen online sein!

    Sehenswert und tolle Eindrücke, wenn man diese drei Länder besucht!

    Alle angefahrenen Campingplätze natürlich erfasst!

    Wenn Du näheres benötigst

    Wolfgang.Hescher@gelaendewagen.at

    Kaufe Dir aber unbedingt Karten im Maßstab von ca. 1:300.000, denn erst dann weiß man erst wo man ist, denn CN9 ist erst am Anfang bei diesen Ländern, wogegen in den Städten er unschlagbar ist, da zu 100% erfaßt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...