Anzeigen im Google-Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Irgendwie habe ich ein Problem mit der neuesten Version vom Google-Earth und MS6.12.4.
    Ich habe die Routen usw. für meinen Urlaub in GE übertragen. Wenn ich mir die Routen anzeigen lasse, fehlen manche WPs, manche sind da. Ich erkenne kein Muster. Freie WPs werden alle sauber angezeigt, das Zoomen endet in einer annehmbarer Entfernung/Höhe, alles OK.
    Beim Klicken auf einen Routen-WP, wird vom GE gezoomt. Leider landet ohne meines Zutun die Anzeige ganz am Boden, und zwar noch fast 90° gekippt. Ich muss dann mühsam zurück rollen, oder das Zoomen rechtzeitig stoppen.


    Es gibt für so etwas sicherlich eine Einstellung, ich finde sie leider nur nicht.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute