nur noch 6 Tage vom Bericht, dann ist er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • fertig!


    Südamerika März/April 2007 - 35 Tage sind berichtet!


    Dank vieler Fotos anderer Mitreisender ist er richtig nett anzusehen!


    Wo? Im Forum zur Reise, in der Plauderecke (siehe unten)


    Grüße Jörg


    P.S.: Natürlich freue ich mich über Rückmeldungen obs gefällt.. oder nicht!?

    http://43464.dynamicboard.de
    Das Board zur Reise - März/April 2007

  • Hallo,
    vielen Dank für deinen Reisebericht. Hat mir sehr gut gefallen.

    Gruß

    Harald

  • Hi Jörg,
    ist ein ganz netter Reisebericht, und die Reise war bestimmt sehr interessant, und teilweise eine Herausforderung für Dich.
    Einen ähnlichen Südamerika-Reisebericht mit Diavortrag habe ich schon mal von unserem pensionierten, nicht mehr ganz rüstigen Dorfschullehrer bekommen. Der ist Dort allerdings mit dem Bus gereist, und hat nur Abstecher mit dem Landrover gemacht.
    Zur gelungenen Reise kann ich Dir allerdings nicht gratulieren, denn Du hast die Reise nur "eingekauft", die ein paar erfahrene Profis organisiert haben.
    Meiner Frau gratuliere ich ja auch nicht zur leckeren Tiefkühlpizza. ;)

    Da ich einen sehr gepflegten Sporttourer fahre, würde ich weniger Spaß an den unbefestigten Strecken haben, und dort wohl doch lieber die Flug/Bus-Variante zum halben (End)Preis vorziehen. :cool:

    Außerdem hätte ich Bedenken, wie das Bike behandelt wird, wenn es von Fremden Transportiert wird, besonders wenn es dann mal auf Tour liegenbleiben sollte. :mad:

    Die hier zahlreich vertretenen FJR-Fahrer werden sicherlich ähnlich denken.

    Trotzdem vielen Dank für die Infos und Anregungen.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...