Wie Kalt für GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-Freunde


    Bin frischling für GPS und im Forum :D umso schöner daß es solche Seiten im Internet
    zu finden sind. :8
    Habe mal eine Frage :Habe ein Garmin Legend,dolles Ding aaaaber wie Kalt darf es
    werden ohne daß es Hinnüber geht ?
    Auf die Idee bin ich Heute im Taunus gekommen beim Moped fahren,war recht kühl und
    da dachte ich oh oh <_<
    Auf Antwort würd ich mich freuen :D


    Gruß Habnix

  • Willkommen im Board,


    was der Legend verträgt, weiss ich nicht. Für den Straßenpiloten gibt Garmin -15° bis +70° an. Celsius, selbstverständlich.
    Ich würde mal schätzen, dass der Legend diese Temperaturen auch abkönnen müsste.
    Fährst Du bei Minusgraden?


    Gruß - Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Ja ich bin ein Allwetterfahrer nicht nur wenn es warm ist B)
    Natürlich lass ich Sie auch bei Schnee in der Garage,ist mir dann auch zu Joker.


    Suche noch jemand in Frankfurt /M der auch ein Legend hat und sich damit gut
    auskennt,mir vielleicht was beibringen kann :rolleyes:


    Gruß Habnix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Habnix,
    lt. Benutzerhandbuch liegt die Betriebstemperatur des Legend zwischen -15° und +70° C

  • Hallo
    Danke jetzt bin ich etwas schlauer :D
    Nun such ich nur noch jemanden der in Frankfurt /M mit einem Legend
    ist und mir etwas beibringen kann,also sich gut damit auskennt ;)


    Gruß Habnix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...