nüvi250 - Route planen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, moin, da sitzt man so vorm PC, Route planen mit MS is ja nicht, keine CN9 vorhanden als auf nüvi.
    Route planen mit nüvi250 - das scheint wohl auch nicht zu funktionieren. bei pocketnavigation.de gibt es einen Tipp 24, der aber m.E. nicht fürs 250er passt: http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1296996
    Hat jemand eine andere Lösung?? Mir ist nichts eingefallen... :(

  • Ich verstehe die Frage nicht recht. Von wo nach wo willst du denn routen, und was ist das Problem? Leider kenne ich mich mit den 2xx-Nüvis nicht aus, bzw. kenne die Unterschiede zu den 3xxern nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @MadMike: Wo du Recht hast, hast du recht. ich verstehe mich auch nicht...:D.
    Also: Vom aktuellen Sat-Fix "A" einen Zielpunkt "B" suchen, finden und dann routieren - kein Problem.
    Immer noch an "A" sitzend, möchte ich vom abgespeicherten Punkt "B" zu einem Punkt "X" die Route planen - das scheint mir dem nüvi250 nicht zu klappen..:(

  • Das kann nicht gehen da das NÜVI eigentlich keinen Routenplaner ein-

    gebaut hat.Von A nach C und dann B einfügen müsste gehen .Oder kann

    das N- 250 kein Zwischenziel abspeichern??Auf der Homepage ist das nicht

    zu finden .Kommt vieleicht noch in einem FirmwareUpdate:p

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Richtig. Du musst von A nach X routen und dann B als Zwischenziel setzen. Oder dir X als Favoriten abspeichern und erst dann aufrufen, wenn du bei B angekommen bist. Beides geht flott von der Hand.
    Lies dir mal in den Nüvi-Tipps die Punkte zum "Routen planen" durch, damit schaffst du mehrere Zwischenziele auch ohne vollwertigen Routenplaner.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    bisher habe ich z.B. noch nicht rausgefunden, wie man, ohne an punkt B zu sein, es schafft einen Punkt C einzufügen...


    Folgendes Szenario:


    Route von A->X, einfügen von Zwischenziel B geht. Sobald man dort angekommen ist, kann man Punkt C eingeben, denn solabd man C eingibt, will der Punkt B überschreiben...


    Wenn man also noch bei A ist geht nicht mehr als ein Zwischenziel...


    Von daher ist vorherige Routenplanung nicht wirklich möglich. Schade eigentlich, aber das wußte man bevor man das Ding gekauft hat...


    CHris

  • Der Nüvi erlaubt ein Zwischenziel. Wenn du Routen planen willst, lies mal in den Nüvi-Tipps nach, welchen "Trick" man da anwenden kann.