Navi kenntnisse aneignen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    ich bin kein Elektroniker oder sowas ähnliches.Ich lass mich gerne belehren,wie der Lehrer zu seinem Schüler.Ich habe den Navi schon seit Dezember.Ich möchte das Thema und mit dem Navi 278 vertiefen.Ich brauche nicht regelmässig mein Navi,daher vergesse ich wieder etwas.Welche schritte oder wie soll ich vorgehen das ich in der Materie super werde für mich selber?
    Welches Buch würdet ihr mir noch raten?
    Ich weis das dieses Thema nicht von heute auf Morgen zu erlenen ist.


    Mit freudlichen Gruss


    Kankusho

  • Welches Buch würdet ihr mir noch raten?
    Ich weis das dieses Thema nicht von heute auf Morgen zu erlenen ist.
    Mit freudlichen Gruss
    Kankusho


    Hallo Mutlu ?:D


    geht mir ähnlich - Gerät einige Zeit nicht benutzt (kommt zwar nur selten vor), und schon wieder was vergessen - das Alter ....:)
    Deshalb oft das Gerät, auch für kleine Touren und Einkaufsfahrten, einsetzen und üben.
    Hilfreich ist z.B. diese Seite:
    http://www.zeebulon.de/Pages_allg/Navi_GPS.htm#Halterung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, Kankusho,


    das obige Buch von Uli Benker, Bruckmann-Verlag, ist sehr empfehlenswert.