Beiträge von Kankusho

    Hallo zusammen



    es geht nur in der Nähe, das die Campinglätze gezeigt werden als Text und Karte. Bei der Spracheingabe nur als Text, soweit ich das ausprobiert habe.
    Bei meinem 595 wird auf der Karte alle Campingplätze gezeigt. Nur das das der 595 Display zu Klein ist und nicht gut ablesbar war, habe ich den 780 gekauft.




    Grüsse



    Kankusho

    Hallo zusammen



    hab mir die Camper 780 gekauft,
    Wenn ich ein Ziel angebe, zeigt es mir auf der Karte die Camingplätze nicht an auf der Route


    Muss wieder zurück zur der Campingplätzevorschläge die mit entfernung angegeben werden. Bei meinem Camping App auf dem Smart Telefon ist es möglich: Habe ich eine Fehler gemacht mit der Einstellung oder geht das generell nicht beim Camper 780.



    Danke euch



    Grüsse



    Kankusho

    Hallo
    ich habe den Navi schon richtig posoziniert. Die Sonne wandert der Navi nicht.
    Da wäre ich immer dabei zu verstellen.
    Mir wurde gesagt das der 595 Touchscreen hat und der alte 278 manuell war.
    Das der alte 278 besser war vom Bildschirm.


    Gruß


    Mutlu

    Hallo zusammen



    bin sehr unzufrieden mit dem Garmin 595 Display.
    Wenn ich mit dem Motorrad Tagsüber bei schönen Wetter
    unterwegs bin, kann ich sehr schlecht die Karte ablesen.
    Anscheinend ist das problem bekannt. Wie geht ihr damit um?.
    Ich hab vorher den alten 278 gehabt war sehr zufrieden. Daher überlege
    ich mir den neuen 278 zu kaufen. Was meint ihr was noch zum 595 alternativ Navi gibt. Ich nutze es auch für das Auto.



    Viele Grüsse



    Mutlu

    Hallo zusammen


    Während der Navigatuion ist ja auf der rechten Seite Motorrad-Pois, Tankstelle und Restaurants. Um Campingplätze zu suchen muss ich direkt Pois unterkünfte und dann Campingplätze gehen. Support sagt es geht nicht bei der direkten Navigieren , auf der rechten Seite Campingplätze eingeben.


    Gibt es gar keine möglichkeit?


    Ich will ja beim Navigieren die Campingplätze haben.


    Besten Dank


    Grüsse


    Kankusho

    Hallo zusammen


    hatte dasselbe Problem. Wärend der Fahrt abgeschaltet Navi 595. Batterie wieder raus genommen und wieder eingebaut. Ging einige zeit wieder, dann dasselbe Problem. War paarmal bei Touratech, und Jetzt wurde das Gerät von Garmin gutgeschrieben und bekam ein Neues von Touratech.


    Viele Grüße


    Kankusho

    Hallo zusammen


    habe mir ein Garmin 595 gekauft. Ich werde es für Motorrad und Auto benutzen. Ich habe gemeint Garmin hat für die drei stecker Audi, Mikrofon,
    regenschutz fürs Motorrad. Habe Garmin angerufen, sie haben nichts. Dann wollte ich noch wissen, wenn ich auf die Display Schutzfolie drauf mache, ob auf das Gerät einfluss hat. Bekam keine kompitente Anwort. Gibt es Adapterstücke für die stecker als Regenschutz?

    Viele Grüsse


    Kankusho

    Das Gerät habe ich damals Neu gekauft.Es ist registiert auf meinem Namen.Ich habe das Gerät am Pc angeschlossen, und es wurde von Garmin erkannt. So konnte ich Update machen und die Karten ininstallieren. Habe das Mapsource und Basecamp am PC .Zum Gerät habe ich es nicht geschafft. Garmin Express geht nicht,webupdater geht auch nicht.
    MfG
    Kankusho

    Die Karten habe ich auf dem PC installiert. Mit welcher Software kann ich die Karten bei Garmin 278 installieren? Bei Garmin finde ich nichts.
    Aktuel ist ein kleiner teil oder ein Kastenauschnitt beim Gerät die Karte aktiv.


    MfG


    Kankusho

    Hallo zusammen
    Möchte die Stromversorgung an dei GS Bus system anschliessen.
    Das heist, das Kabel für die Navi 278 bleibt immer dran. Gibt es ein schutz für das Ende vom Kabel , wenn der Navi weg. Auserdem, seit ich die Karten Update gemacht mache, funkioniert die neue Route nicht mehr so gut.


    MfG
    Kankusho

    Hallo zusammen
    danke für die zahlreiche Info.Es sollte in erster Linie als Gedankestütze dienen.Danach eventuell schriftliche notizen erstellen.Dann würde ich gerne mein gesprochenes auch mal auf CD brennen.Es sollte nicht mehr wie 150-180 euro kosten.Hat schon jemand den Redner so mehr wie 20m aufgenommen?


    Mit freudlichem Gruss


    Kankusho