Filehosting für GTA ZIP-File

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist Kurt Silvia? Oder Silvia Kurt? Ist Kurt dann vielleicht gar nur virtuell?


    :???:
    Hast du wieder nächtelang am neuen gta.net programmiert? :D:D:D
    Nein wir sind schon 2 und real.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • :???:
    Hast du wieder nächtelang am neuen gta.net programmiert? :D:D:D
    Nein wir sind schon 2 und real.


    Häh? Wie? Wo? Was?
    gta.net???
    Um was geht's hier eigentlich?


    *IF tp>0 ... *grummml-schnarch* ... then ...*schnarch*....


    blackwilli

  • *g*, irgendwie müssen wir den Sprung wieder zurück schaffen zum Eingangsthema filehosting :)
    Ich hab mal nachgesehen, die günstigsten Pakete beginnen bei mtl. Euro 4,50 da sind aber gleich 500MB webspace und unlimitierter Traffic "faire use".
    Nur als Beispiel www.world4you.at

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das hört sich nicht schlecht an, ich bin aber zur Zeit gebunden und eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem derzeitigen Provider.
    Als ich damals 15 GB Downloadtraffic/Monat gelesen hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich da mal dran kratzen könnte. :huh:


    Ich werde jetzt erst mal verschiedene Sachen von meiner Page schmeißen, die nicht so wichtig sind, aber trotzdem einen recht hohen Traffic verursachen, da die Leute sich natürlich alles ansehen. Also Trackbeispiele auf 2-3 reduzieren, GTA3 rausschmeißen, etc.
    Dann scheint mein alter websamba-Account noch zu existieren, mal sehen, ob der noch richtig funktioniert und ich den Download splitten und mit auf websamba verlegen kann.


    blackwilli

  • Hallo blackwilli,

    Ich lüfte mal mein Hosting-Geheimnis:D

    Schau mal unter http://www.hostorama.ch/vHost/index.php.
    Sehr preiswertes Hosting, 4 GB... super Service.
    Support antwortet sogar am Wochenende innerhalb sehr nützlicher Frist:rolleyes:
    Geht auch auf Sonderwünsche wie PHP-Safemodus On/Off ein.
    Sozusagen unlimited Traffic! Siehe die Antwort zu meiner Anfrage weiter oben.

    Viele Grüsse aus der CH

    Gregi

    BMW Navigator V mit BMW-Cradle - RAM Mount / seit 10.2014
    GPS 276C FW 5.6 / CN 9.00 / MS 6.16.3 / 256 MB
    Yamaha TDM 850 - Ram Mount - Garmin-Halterung / seit 05.2004
    Ort: Zentralschweiz

  • Erst noch mal besten Dank für die vielen Tipps und Angebote!


    Das Problem hat sich nun erledigt:


    Ein Forenmitglied hat selbstlos auf seiner unlimitierten Page eine Subdomain mit einem eigenen FTP-Zugang für mich eingerichtet, auf der ich den Download von GTA splitten kann.


    :danke:


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...