Basiskarte auf 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher einen SB III benutzt, der mir leider gestohlen wurde. Ich bin nun auf ein Angebot aus den USA gestoßen.


    Ist auf dem 2610 auch eine Basiskarte vorinstalliert wie beim SP III, oder läuft hier alles über CF Karte ?


    Wäre die Basiskarte austauschbar ?


    Da es ein Neugerät ist, kann die Basiskarte frei gewählt werden ?


    Für eure Antworten danke ich recht herzlich.


    Gruß aus Holland


    Thomas

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Hallo Thomas



    Ja ein Basiskarte ist drauf, in Deutschland gekauft dann Europa, in Amerika gekauft dann Nordamerika (oder so)

    Nicht austauschbar, fest im 2610 integriert! Nicht auf der CF und nicht wählbar!
    Also kauf lieber in Europa, dann hast du die richtige Basiskarte drauf und auch Garantie von Garmin Europe!
    Aber wenn du Feindaten drauf hast sprich die CN, dann ist es eigentlich egal was als Basiskarte vorhanden ist. Muß halt jeder selber entscheiden.
    Übrigens sind schon einige Threads wegen Basiskarte im Forum gelaufen, such mal danach.

    Gruß Anja

    Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

  • Hi,


    auf eine 2 GB CompactFlash Karte passt bei CN 8 ganz Europa und bei CN9 fast ganz Europa auf die Karte. Deshalbt ist es, wie Anja bereits schrieb, ziemlich egal welche Basiskarte das Gerät hat.


    Gruss
    Reinhold

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    zunächst recht herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten. Da ich auf der CF Karte ganz Europa unterbringen kann, ist die Basic Map für mich zweitrangig. Bei einem Preis von 175 Euro für ein Neugerät werde ich in den USA kaufen.
    Hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung ? Wer hat Erfahrung wie das Menü gepacht wird ?


    Liebe Grüße aus Holland


    Thomas

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Herzlichen Dank für die Info, und Mea Culpa, manchmal ist der Mensch etwas zu bequem, ich gelobe Besserung;)

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...