Ich zieh mich mal zurück

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • übers Wochenende zumindest und widme mich der Lektüre eines englischen Buches :D News Seiten besuche ich schon seit 2 Tagen nicht mehr, bestimmte Foren meide ich, eine Newsgroup habe ich abbestellt, das bitte nicht stören Schild ist fertig und Vorräte sind gebunkert.


    Postbote, wo bleibst du? :rolleyes:

  • Sag jetzt nicht Harry Potter................


    Aber ich vermute mal ein Sachbuch über GPS.

  • tss tss tss ... jetzt wirft Harry Potter schon Naviboard-Moderatoren aus der Bahn ...


    ... und Norbert war schneller als ich ....


    Viel Spaß mit der Lektüre. ("Harry Potter und das Navi des Grauens")

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aber untersteh Dich, vor der deutschen Ausgabe auch nur EIN Wort darüber zu verlieren. :mad:

    Viel Spass damit:D

    Gruss
    kai

  • Mal kurz auftauchen und nach dem Rechtem sehen. Kleine Lesepause auf Seite 400.


    Das Buch liest sich in englisch sehr flüssig und sehr leicht. Auch für Anfänger in Sachen englischer Lektüre gut geeignet. Wird nur schwer wenn Hagrid oder Fleur in ihrem Akzent reden :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieviele Seite hat es denn?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • so, nach 25h bin ich fertig. Das Buch ist auch in englisch mehr als gut und flüssig lesbar.


    Das gibt nen Eintrag in Buch der Rekorde! 24 APRPH !! :D
    Schreib doch kurz warum es da geht und wie es ausgeht.
    (APRPH = AveragePageReadingsPerHOUR)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • also, ich kenne da Leute, die haben den Wälzer in 11-12 Stunden ausgelesen. Wie man das macht, ist mir zwar ein Rätsel, aber wenns Spaß macht :)


    So, na dann mal für alle, die den Ausgang nicht kennen: Harry stirbt ... oder doch nicht?



    Wer weiss das schon? :) Nene, ich verrate nichts. Selber lesen.

  • Da geht es um Harry Belafonte - :( - langweilig.
    Und everything was well (done). :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...