SD-Karte Installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir gestern den GARMIN Streetpilot c510 zugelegt, mit 2GB SD-Karte.


    Auf dem PC wird die Karte als "TUN-Miniportadapter #2" angezeigt.


    Der c510ist via USB mit dem PC /MS XP) verbunden. Leider hat das Gerät den Button "!" (funktioniert nicht) ! und einen anderen Treiber hab ich nicht gefunden.


    Hat da jemand eine Idee, wo der Fehler ist, denn ich finde nichts:cool:?

  • Leider verstehe ich Dein Problem nicht.
    "Button "!" (funktioniert nicht) !" --> ?Was meinst Du damit?

    Normalerweise steckt man den c510 an den USB-Port und es werden im System zwei neue Laufwerke angezeigt. Einmal der Interne und einml der SD-Speicher.
    Dies funktioniert aber nur wenn noch "genügend kleine" Laufwerksbuchstaben frei sind!

    Zusätzlich evtl. mal den USB-Treiber:

    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=591

    herunterladen.

    GuSy

  • ok........hab das jetzt alles gefunden! Danke!


    Gerät und SD-Karte ist installiert.....Klappt ja alles mit Euch :rolleyes: Bin begeistert :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...