AdriaROUTE 1.8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forenmitglieder!
    Ich habe die Adria Route seit der Version 1.00 und war damals nicht sehr begeistert (siehe Tread: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=13627

    Nun war ich kürzlich auf ein verlängertes WE in Istrien unterwegs. Unsere Ziele waren Rovinj und bei der Heimfahrt Buzet, wo das Trüffelwochenende lockte.


    Seit der Version 1.00 der Adria Route hat sich viel getan. Es gibt speziell im Bereich der neuen Autobahn in der Region um den Trojane-Pass einen schweren Routenfehler, der eine Neuberechung auslöst. Die neuen Autobahnen in Istrien (A8 und A9) sind fast astrein genau.


    Da hat sich wirklich viel getan. Fair finde ich von der Firma Navigo Sistem, dass sie bisher die Updates kostenlos angeboten haben. Die erste Version hat immerhin 167 Euro gekostet. Auf die ersten drei Ausgaben brauchen sie auch nicht besonders stolz zu sein, da gab es schwere Fehler.


    In Istrien kann ich die Version 1.80 nun wirklich empfehlen, wie es auf den Inseln aussieht oder im Hinterland der Küste, kann ich euch leider erst im Frühjahr berichten!

    Liebe Grüße

    Best Way

    PS: Das ist nur eine Bewertung der Software! Natürlich habe ich eine Straßenkarte mit, verlasse mich nicht 100%ig auf das Navi, denke bei Abzweigungen mit usw. Diese Anmerkung nur, um etwaigen Antworten, die in diese Richtung gehen, vorzugreifen!

  • Hallo zusammen,

    wo kann man denn die Adria Route kaufen.
    Werde aus den Navi seiten der1.8 nicht schlau, verteh leider die sprache nicht.

    Danke für die Info

    Bernd :cool:

    278, topo v2, nt9

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...