Find Geochache mit Fehlern!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe folgendes Problem:


    In meinem 60CSx, neuste SW installiert, habe ich so 600 Geocache Wegpunkte gespeichert.


    Etliche davon sehen so aus, dass alle Buchstaben groß geschrieben sind, z.B. BASF oder auch gemischt, z.B. DBkeks.


    Wenn ich nun einen Find nach Geocache mache, werden alle Wegpunkte bei denen der zweite und folgende Buchstaben groß geschrieben sind nicht gefunden. Das GPS sucht einfach nicht danach. Alle anderen Cache, z.B. Dicker, werden anstandslos gefunden.


    Nun mache ich genau das gleiche wie oben, allerdings mache ich einen Find Wegpunkte (nicht Find Geocache) und alles funktioniert normal.


    Hat das schon jemand festgestellt, ist das ein Fehler in der SW oder eventuell nur in meinem Gerät?


    Schöne Grüße,
    Bernd