Frage zu Topo und City Navi Europe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.

    Für Euch ist meine Frage zu beantworten wahrscheinlich kein Problem :rolleyes:

    Kann ich auf mein GPSmap 60CSx die TOPO-Schweiz und City Navigator Europe NT v.9 auf die selbe 2 GB intern. Speicherkarte laden ? Von der Datenmenge reichen ja die 2. GB.

    Wenn ja wie ? Und wie kann ich dann zwischen den beiden Karten auswählen ??

    Ich weiss, irgendwo in diesem Forum sollte es schon beschrieben sein. Kann es leider nicht mehr finden.

    Lieben Dank für eine Erklärung im Voraus !!:) :)

  • Danke.

    Hat bei einer Datenmenge von ca. 1.57 GB (beide Karten) das gerät keine Probleme ? Wird es ev langsamer bei Routenberechnungen ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe noch drei Fragen die sich ALLE NUR UM TRACK-FUNKTIONEN handeln:

    1. Kann ich einen "Track" am Gerät selbst (60 Csx) erstellen, oder geht dies nur über das MapSource ? Also mit ANFANG-ENDE


    2. Kann man beim "reinen Track-Navigieren" die Abbieghinweise (Distanz) verstellen, oder beziehen sich diese Einstellungen nur auf WP oder Routen-Navigation ? Wenn ja wie ?

    3. Beim "Track-Back" Navigieren (Anfang-Ende) navigiere ich zb. zum Ende. Ich stehe jedoch zb. ausserhalb der Tracklinie nur 10 Meter neben dem Ende, dann führt mich das Gerät über Luftlinie die 10 Meter direkt zum Ende obwohl ich "Track-back" gewählt habe. Gibt es Einstellungen, in diesem Bsp. dass das Gerät zuerst zum weiter entfernten Anfangspunkt per Luftlinie führt ??

    Na ja, komplizier geschrieben aber eigentlich ja ganz einfach, oder ?? :) :) :)

    Verlegt: http://www.naviboard.de/vb/sho…ght=Track+Back+funktionen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...