"Frauennavi" von Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...wir haben doch gar nicht den 1. April, oder?

    Klingt mir kaum nach einer seriösen Ankündigung. Ich könnte mir eher ein geändertes Bedienkonzept oder etwas in der Richtung vorstellen.

  • ...wir haben doch gar nicht den 1. April, oder?


    du wirst lachen, daran hab ich im ersten Moment auch gedacht, als ich es gelesen hatte


    Gruss


    Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Herr im Himmel,
    schütze mich vor Frauen, die sich von sowas angesprochen fühlen würden.

    Meine Maus bedient das 278 mittlerweile flüssig, auch offroad bei derbem Geholper.

  • Jeder auf der Pressekonferenz von Garmin dachte anfangs "Oh Gott, jetzt hat es sie aber total erwischt..."


    Aaaaaaaber: Denkt mal an die Zielgruppe der "Fahranfänger (weiblich)". So 17 oder 18 Jahre alte Girls, finden sowas todschick. Wer Girls in diesem Alter im Bekanntenkreis oder in der Familie hat, soll sie einfach fragen... "Was würdest du halten von einem Navi, das nicht langweilig silber oder grau oder schwarz ist, sondern lustig rosa?" Genauso denken die Leute in dem Alter nämlich...


    Noch schärfer ist nur die außen aus rosa Kunstleder gemachte und innen mit rosa "Fell" gefütterte Schutztasche dazu.


    cu
    Gerhard Bauer