1 Tipp für Nüvi 200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für Anwender die es nicht wissen, beim Nüvi 200 kann man die aktuelle Höhe ablesen in dem man bei Karte anzeigen auf das Auto tippt und gefragt wird ob aktuelle Position gespeichert werden soll.
    :)

  • Hi Sczepanik! Ich hab deinen Hinweis in die Nüvi-Tipps aufgenommen! Ist es okay, wenn ich deinen Screenshot verwende (obwohl mir ja einer ohne Radierungen lieber wäre)?
    Gibt es beim 2xx eigentlich auch eine Menüabfrage für die Koordinaten, oder kann man die auch nur mit diesem Trick sehen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • .....Gibt es beim 2xx eigentlich auch eine Menüabfrage für die Koordinaten, oder kann man die auch nur mit diesem Trick sehen?


    Hallo MadMike,


    wärst Du so freundlich und mir die Nr. bekannt zu geben, unter der dieser Trick zu finden ist.


    Mir ist es leider nicht gelungen.:mellow:


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

  • Es ist naheliegend, dass sich der neue Tipp am Ende der Liste befindet, jedenfalls am derzeitigen Ende.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Es ist naheliegend, dass sich der neue Tipp am Ende der Liste befindet, jedenfalls am derzeitigen Ende.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


    Jetzt habe auch ich es kapiert, es ist ja der Trick hier im Forum unter # 1.:huh::huh::huh:


    Ich war wohl mit der Frage von MadMike .....Gibt es beim 2xx eigentlich auch eine Menüabfrage für die Koordinaten.... etwas durcheinander gekommen.:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1. Auf die Tipps kommt man, indem man den Link in meiner Sig anklickt, dann einfach zur letzten Seite.
    2. Hat jemand einen Screenshot der Anzeige ohne Radierungen für mich? Sieht einfach besser aus.
    3. Wie ist es denn nun aus mit den Koordinaten? Kann man die beim 2xx auch auf andere Weise abrufen?

  • so, jetzt weiß jeder wo er wohnt und kommt auf ein Bier rüber...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ganz so dumm bin ich doch nicht und stelle hier meine Koordinaten rein.
    :D

    Aber sonst hätte ich nichts dagegen, wenn jemand aus dem Raum München das vor hätte. Bin immer bereit neue Leute kennen zu lernen.