POIs in Karte anzeigen?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    warum werden die POIs nicht in der Karte angezeigt? Also, warum erscheint nicht ein Symbol, wenn ich zB an einer Shelltankstelle vorbei fahre?


    mfG,
    Jan



    Achja: Habe ein Streetpilot c510

  • Tach,

    meinst du die eigenen aufgespielten oder die Internen. Die Internen werden nicht angezeigt nur die aufgespielten. Bei den Eigenen nur weiter heranzoomen, dann sollte es klappen.

    hamelchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach,
    Die Internen werden nicht angezeigt nur die aufgespielten.


    Wie kommst du denn darauf? Natürlich werden die internen ab Zoom 80 m auch angezeigt. Oder sollte das beim SP anders sein als beim Nüvi (hier ab 50 m)?

  • Hi,

    bei mir werden die eigenen ab 500m und die internen ab 80m gezeigt.

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Tach,

    mmhh, bei mir werden die Internen nur bei Zieleingabe unter der Kartensuche angezeigt. Ansonsten werden bei der Fahrt nur die Eigenen angezeigt.

    hamelchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ hamelchen: Okay, das liest sich ja schon ganz anders. Auf der Karte sind auch alle internen sichtbar, bei der Fahrt lediglich der angewählte interne POI plus alle eigenen.

    @ woodi99: Ab 500 m? Wie geht das denn? Nur das anvisierte oder alle? Ersteres ist normal, Letzteres eigentlich nicht möglich. Einer der dicken Minuspunkte von SP und Nüvi ist ja, dass POIs erst in dieser hohen Zoomstufe erscheinen.