WP Sammlung Mopped treffs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich hab schon überall gesucht, aber nix adäquates gefunden. Ich hab hier ausm Board von WOB ne WP Datei mit 50 WP's aller (vieler) Moppedtreffs aus NRW. Sowas suche ich Bundesweit. Ich hab nur eine "Excellliste" mit ca. 320 Einträgen, aber die bekomme ich nicht ins Garminformat konvertiert.


    Jemnd ne Idee, wie ich meinen 276 so füttern kann, das ich auch in der Südeifel noch weis, wos den besten Kaffee gibt^_^

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Versuch mal mit dem Poi Converter !!! Denke das müsste klappen.

    Garmin 276C, BMW R 1200 GS Adv.

    GS Fahrer essen keinen Honig, GS Fahrer kauen Bienen........