eTrex Vista HCx geht nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nagelneues Gerät heute mit dem Versand gekommen, frisch aus der Packung geholt. Batterien rein, Taste zum Anmachen gedrückt. Geht nicht an. Lange gedrückt. Geht nicht an. In die Anleitung geschaut - alles richtig, geht aber nicht an ...


    Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne? Danke.

  • Hallo,


    einen Trick gibt es wohl nicht aber beim Vista gehört ja ein USB-Kabel zum Lieferumfang ... geht es mit diesem an (Anschluss an den Computer natürlich vorausgesetzt) :confused:


    Falsche Polung der Batterien ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das mit dem USB-Kabel war schon mal eine gute Idee, konnte ich jetzt aber erst nach Ortswechsel probieren. Damit geht es.


    Dann mal andere Batterien probiert. Geht jetzt auch ... Was war los? Von 7 Stück aus einem angebrochenen 10er Pack hatte ich mir exakt die zwei gegriffen, die leer waren :(


    Na super.


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Zitat

    Was war los?

    Keine Ahnung :( aber


    Zitat

    Von 7 Stück aus einem angebrochenen 10er Pack hatte ich mir exakt die zwei gegriffen, die leer waren :(

    Es braucht ja nur eine leer oder defekt zu sein. :rolleyes:


    Hauptsache es funktioniert jetzt :D


    PS: ein einfacher Batterietester (möglichst einer der ohne eigene Batterie funzt) macht Sinn.

  • Gut, daß es weg ist. Es gibt aber auch einen Einschalt-Bug - mein Vista HCx hatte den, als es neu war. Das Gerät läßt sich manchmal nur nach kurzzeitigem herausnehmen der Batterien einschalten. Zuverlässige Abhilfe schafft ein Master Reset.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mein erster venture cx ging auch nicht an.
    auch nicht mit usb-kabel.
    und die akku´s aren voll und richtig gepolt.
    hab ich damals zurückschicken müssen.
    p

  • Hi, habe auch das problem das mein hcx nicht mehr angeht.
    eben ging es noch einwandfrei, hab es am pc angeschlossen und seid dem geht es nicht mehr, habe batterien gewechselt, mit und ohne am pc probiert, habe speicherkarten rausgenommen und getauscht , bringt alles nichts gibt es evtl. noch ne andere möglichkeit die ich evtl ausgelassen habe abgesehen von einer reperatur oder einem tauschgerät?

  • 12 Stunden mal ohne Batterien im Gerät warten - dann volle Batterien einlegen und Einschalten probieren.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.