Aldi Navigationssystem..??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    mich interessiert das Aldi-Navisystem. Da ich mich aber zur Zeit noch nicht genau mit den Sachen auskenne, hätte ich da mal ein paar Fragen:


    Welche Software läuft denn ausser der originalen auf diesem Gerät?
    Ist es möglich auch andere Karten als die mitgelieferten zu installieren?
    Wie heißen gute Karten von Europa dafür - oder wer ist der Hersteller?
    Kann man überhaupt ganz Europa auf so einem Teil haben?


    wäre nett wenn jemand antwortet.


    cu


    :unsure: :unsure: