Servus und schon eine Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Zusammen:D:D,

    ich bin neu hier im Frorum und möcht erstmal herzlich "Grüß Gott" sagen.

    Ich besitze einen 2003 gebauten Street pilot deluxe die dazugehörigen Map sources V5/V6 update/V7update
    Nun mein Problem:
    Mein alter PC hat die V5 CD problemlos gelesen. Leider hat er (der PC) sich ins Nirwana verabschiedet und mein neues Laptop kann die V5 nicht mehr lesen (die CD hat wohl im Laufe der Jahre ein paar Kratzer abgekriegt). Somit kann ich auch die updates nicht einspielen und bin "softwarelos".

    Hab heute bei Garmin angerufen und wollte mir eine Ersatz-CD schicken lassen. Die gibt es nach Auskunft des Garmin Mitarbeiters nicht mehr.

    Er hat mir empfohlen entweder die V9 (= Vollversion) zu kaufen, oder auf die V 10 (kommt Anfang nächsten Jahres raus) zu warten.

    Meine Frage: Wie könnte ich an eine funktionierende V5 kommen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß

    Peter

  • Hallo Peter, willkommen im Forum.

    Also entweder kopiert dir jemand seine CN v5 VOLLVERSION und installiert diese.
    Wenn du aber nur die CN v7 haben möchtest die dir ja als update vorliegt,
    dann brauchst du ja nur einen Registryeintrag von einer Vollversion...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Servus Zusammen:D,

    wollt mich einfach bei Euch (speziell bei WolfB) für Eure(seine) prompte Hilfe in Form einer gebrannten CD bedanken.
    Ich find es einfach Klasse :Dund hoffe, dass es funktioniert.

    Gruß Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus WolfB,

    vielen Dank- hat super funktioniert.

    Gruß Peter