Suche Touren für den SP3 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wer hat denn Touren im Um das Erzgebirge so das man auch all die schönen Ecken dabei hat..


    Auch würden mich weitere schöne Touren interessieren



    Könnte Tauschen habe Spessart, Schwarzwald, Odenwald CH, A, I


    :rolleyes:

  • Hi,


    leider habe ich keine Routen die du gerne hättest zum Tauschen.
    Wie wäre es allerdings mit "der Allgemeinheit zur Verfügung stellen"?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ferdl,


    ich bin im Sommer durch den Thüringer Wald, das Erzgebirge und die Sächsische Schweiz gefahren.


    Grundsätzlich zum Erzgebirge: Eine der schönsten Motorradlandschaften Deutschlands. Du kannst Dich einfach aufs Mopped setzen und fahren. Bist fast immer "richtig". Gilt mit Einschränkungen auch für den Thüringer Wald. Falls Du Sehenswürdigkeiten ansteuern willst: Nimm einfach einen Reiseführer, markier alles, was Dich interessiert als Waypoint, den Du anfahren kannst.


    Einschränkungen in der Sächsischen Schweiz: Einige hochfrequentierte Touri-Gebiete und viele Baustellen - noch immer in Folge des Hochwassers 2002.


    Wenn Du Touren der Allgemeinheit zur Verfügung stellen willst, kannst Du sie Detlev mailen (siehe Routen und Waypoints - Möglichkeit zum Download) - oder falls Du selbst Webspace hast, sie dort hinterlegen und mit einem Link hier im Bord zur Verfügung stellen (siehe meine Starenkästen).


    Du kannst mir Deine Touren aber auch schicken - beim nächsten Update kann ich sie auf meine Webspace hochladen. Falls Dich meine Sommertour interessiert, schicke ich sie Dir.
    Mailto: wolfgang@berke.info


    Gruß - Wolfgang

  • Hi Ferdl,


    das ist einfach. Du kannst z.B. Detlev anmailen, er stellt dann deine Routen in den"nur lesen" Bereicht "Touren und Waypoints" hin.
    Ich habe außerdem meine Daten in "www.gps-world.net" gestellt. Jetzt ist dort aber nur eine Testseite eines Linux-Servers zu sehen. Hoffentlich nur eine Umstellung des Betriebssystems.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute