Pois Updaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, versuche nun seit mehreren Stunden meine Pois von Pockenavigation.de zu updaten. leider krieg ichs ned hin..hab ja dort ein abo für 1 jahr (20€) hab jedoch nur einmal die daten down geloadet und jetzt wollt ichs nochmal versuchen. den Poi Warner gibts anscheinend nicht für den C510 deluxe und manuell find ich die seite nicht. Habt ihr einen Link oder ne kurze Hilfe????


    Bei der "Suchfunktion" hier leider nicht gefunden!


    MFG

  • und eine zweite frage. Wie kann ich nachschaun was für Karten auf meinen C510 Deluxe aufgespielt sind???Wenn ich die Daten vom NAVI zum PC senden will kommt immer nur eine Fehlermeldung dass keine Karen, Routen... auf dem Navi zu finden sind!????

  • Mir scheint, das du dich mit der Materie einfach mal intensiv befassen musst und dich einlesen solltest. POI ist nicht POI ist nicht POI


    Du brauchst POI's im csv oder gpx Format für den Garmin POI-Loader. Das was du da runterladen willst scheint irgendwas für eine PDA Software zu sein. Runterladen, ggf. entpacken und dem POI Loader von Garmin zu fressen geben. Fertig.


    Dein Kartenmaterial kann man nicht vom Gerät auf den Rechner laden, das muss von CD/DVD installiert werden. Dein Gerät zeigt dir an, was installiert ist. Entweder auf dem Einschaltschirm oder in den Karteninformationen. Datenträger für die PC Installation liegen nicht allen Geräten bei. Es gibt da Pakete ohne PC Paket.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir scheint, das du dich mit der Materie einfach mal intensiv befassen musst und dich einlesen solltest. POI ist nicht POI ist nicht POI


    Du brauchst POI's im csv oder gpx Format für den Garmin POI-Loader. Das was du da runterladen willst scheint irgendwas für eine PDA Software zu sein. Runterladen, ggf. entpacken und dem POI Loader von Garmin zu fressen geben. Fertig.


    Dein Kartenmaterial kann man nicht vom Gerät auf den Rechner laden, das muss von CD/DVD installiert werden. Dein Gerät zeigt dir an, was installiert ist. Entweder auf dem Einschaltschirm oder in den Karteninformationen. Datenträger für die PC Installation liegen nicht allen Geräten bei. Es gibt da Pakete ohne PC Paket.



    Also...als ich mich dort angemeldet hab, hab ich ne datei runtergeladen, die entpackt und übrig waren lauter csv und bmp dateien. die hab ich mit dem Poi Loader auf dem C510 gespielt und es ging alles. das ist nun 4 Monate her und ich dachte mir jetzt, ich könnte diese "Daten" updaten...aber anscheinend läuft das nicht so recht!!!bzw. ich weiß nicht wie!!! wo kann ich die daten denn downloaden??bzw. updaten???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...