GPI Dateien bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde
    Ich habe hier verschiedene GPI Dateien die ich anschauen möchte.


    Womit kann ich die öffenen? Mapsource geht nicht


    GPX und CSV Dateien davon hab ich nicht

  • danke Klaus für die schnelle Antwort


    gibt's nicht ein kostenloses Prg.?
    25 Dollar für einmal nützen scheint mir bissle teuer :(


    Es sind vorinstallierte sampel GPI aus em Nüvi
    i bin halt neugierig :mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gpsbabel ist kostenlos, wie kommst du darauf, das es $25 kostet? Ach so, moment, warst du nicht Mac Benutzer?

    Hallo,


    - den "25$ donation" Button darfst du auch als Win-User oder Linux-User anklicken ;)
    - die Mac-Version kann man ebenfalls kostenlos downloaden :cool:


    Grüsse - Anton

  • gpsbabel ist kostenlos, wie kommst du darauf, das es $25 kostet? Ach so, moment, warst du nicht Mac Benutzer?


    Nein Ich habe Win2k, WinXP und Vista :D


    ach so nu versteh ich das ist zum spenden :rolleyes:


    Ich danke für den Hinweis :) und es hat funktioniert :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...