Darstellung Topo Deutschland V2 auf Quest 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    ich habe die TOPO Deutschland V2 gekauft und habe sie auf mein Quest 2 installiert. Auf dem PC sieht alles farbenfroher aus als auf dem Quest 2. Der Wald wird jedenfalls nicht grün dargestellt. Mache ich was falsch? Stimmen meine Einstellungen nicht?

    Gruß

    Marc

  • Du hast hier im Board und bei Garmin die Beschreibung nicht gelesen bevor du das gekauft hast. Bei Garmin steht explizit, das es auf dem Quest nur eingeschränkt läuft obwohl das Gerät NT Karten verarbeiten kann.


    Zitat

    Die Topo Deutschland Version 2 ist auf allen NT-fähigen Kartengeräten (Geräte ab Bj. Ende 2005, Ausnahme Quest) voll lauffähig, bei Geräten mit früheren Baujahr mit Einschränkungen (z. B. nicht alle POIs und Einzelhäuser dargestellt).


    Du hast mit Zitronen gehandelt.