gpx Track Dateien auf 305

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    kann man gpx-Track Dateien auf den Edge 305 übertragen und diese dann abfahren oder geht das nur Über den Umweg gpx Track Dateien in crs Dateien zu konvertieren?

    Gruß

  • Hallo Ragman1976 ,


    ich bin neu hier,habe auch ähnliche Probleme gehabt. Ich besitze einen Edge 305.
    Ich habe einen TCX-Konverter gefunden.Mit dem kannst du tcx-gpx-kml Dateien einlesen und entsprechend in tcx-gpx-kml abspeichern.
    Strecken lassen sich dann in der Trainings-Center Software darstellen.
    Habe bei Google tcx konverteiren eingegeben und dann den Download gefunden.


    Viel Glück


    Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    mit dem Progi gehts auch ganz gut "GPSies.com"

    Gruss
    Leo

  • Hallo zusammen

    danke für eure Tips, konvertieren hat geklappt, allerdings bringt mein Edge 705 die Meldung dass Strecken auf Strassen über 50 Wegpunkte nicht angezeigt werden können (oder so..).
    Habt ihr Probleme wenn ihr die Strecken dann auf dem Gerät tatsächlich anschauen wollt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also die Nachricht besagt genau: "Zur Navigation auf Strassen können höchsten 50 Punkte verwendet werden". Ich habe ein Training Center File mit GPSies vom "x.tcx" auf "GPS Route" konvertiert...in der Hoffnung somit das richtige Format zu haben. :(

    NACHTRAG (19.4.08): bei konvertieren auf "GPS Track" gibt es keine Fehlermeldung vom Gerät, funktioniert soweit.....


    Gruss
    Markus