Größe der Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo

    was ist die größtmögliche sd-kartenkapazität welche der ique 3200 verarbeiten kann, funktioniert er auch noch mit einer 2 gb speicherkarte?


    danke

    liebe grüße
    werner

  • hallo
    was ist die größtmögliche sd-kartenkapazität welche der ique 3200 verarbeiten kann, funktioniert er auch noch mit einer 2 gb speicherkarte?
    danke liebe grüßewerner


    der 3600 funzt mit 2Gb - aber noch längst nicht mit jeder. Angeblich funktionieren die besonders schnellen Karten nicht so gut. da hilft nur ausprobieren...


    übrigens hatte ich von extrememory 2 Karten a 1GB bestellt. für iQue und Kamera.... die eine will im iQue zum verrecken nicht laufen. im Fotoknipser und im Notebook laufen beide... versteht kein Mensch

  • was ist die größtmögliche sd-kartenkapazität welche der ique 3200 verarbeiten kann, funktioniert er auch noch mit einer 2 gb speicherkarte?

    Wieso sollte er -wie mein iQue 3600a- mit FAT32.patched.prc nicht mit 4GB (nicht SDHC!) zurechtkommen?
    Bin gespannt was passiert, wenn ich mal eine 8GB reinstecke - falls es die dann als normale SD noch gibt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieso sollte er -wie mein iQue 3600a- mit FAT32.patched.prc nicht mit 4GB (nicht SDHC!) zurechtkommen?
    Bin gespannt was passiert, wenn ich mal eine 8GB reinstecke - falls es die dann als normale SD noch gibt.



    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie das mit dem Patch richtig funktioniert?

    Ich habe die Datei mit Hotsync auf meine normale 2GB SD Karte übertragen, mit Zlauncher in den RAM kopiert, dabei kam die Meldung das die Datei bereits vorhanden sei und ob ich überschreiben will, was ich getan habe.

    Trotzden wird eine 4GB Transcend SD Card (kein HC aufdruck) mit FAT32 nicht erkannt, sondern der IQUE fragt ob ich formatieren will, formatiere ich die Karte im Gerät zeigt er nur 1,7GB an.

    Wie ist denn die richtige vorgehensweise beim installieren des Patches? Im Netz ist dazu nicht viel zu finden -jedenfalls nicht auf deutsch.
    Gibt es hier viele bei denen größere als 2Gb Karten laufen?