Mac OS SGPS Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin da über einen Link gestolpert der eine Liste Evt ist ja was sinnvolles für euch dabei. Ich kann das leider nicht weiter überprüfen.


    Danke Andreas!


    Wir Mac-User sind aber, jedenfalls die meisten von uns, ziemlich fit im Zusammensuchen der nötigen Progs.;)


    Der Neuerwerb meines "Legend HCx" hat mich doch tatsächlich dazu gebracht mir "XP" auf eine Partition zu installieren. (um die Bedeutung dieses Handelns für "Nicht-Mac-User" klar zu machen: --> TODSÜNDE!:D)
    Nun kann ich MapSource nutzen.
    Besser: Ich könnte MapSource nutzen. Es macht nämlich nicht wirklich Spaß.


    Einer Firma wie Garmin würde es gut zu Gesicht stehen etwas mehr für die Minderheit der Mac-User zu tun.
    Ich hoffe......


    Gruß
    K.

  • MapSource-Alternative: http://qlandkarte.sourceforge.net/


    Soweit ich es mitbekommen habe läuft das ganze problemlos unter Linux und Windows.
    Unter MacOS X gibt es noch Probleme mit den USB-Treiber.
    Aber das sicher nur eine Frage der Zeit.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auf meinem Mac Pro unter Boot-Camp
    und Leopard nun auch ein XP installiert - und muss
    zugeben es läuft prima und ohne Probleme.


    Hauptgrund war auch für mich die Nutzung der Garmin Software,
    die ohne Probleme und mit guter Leistung läuft.


    USB anschlüsse werden bei dieser Installation voll unterstützt.
    Wichtig ist eine Service Pac 2 CD - sonst gibt es Probleme bei
    der Installation - und, Anleitung vorher ausdrucken.